Name des Autors: owcable

Ein Testauftrag für G.652D-Glasfaser aus dem Iran

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade ein Glasfasermuster an unseren iranischen Kunden geliefert haben. Die von uns gelieferte Fasermarke ist G.652D.Wir nehmen Anfragen von Kunden entgegen und bedienen diese aktiv.Der Kunde berichtete, dass unser Preis sehr günstig sei. Dann baten sie uns, einige Muster für abschließende Tests zu senden.Auf diese Weise haben wir sorgfältig Muster für …

Ein Testauftrag für G.652D-Glasfaser aus dem Iran Weiterlesen "

galvanized steel

Kurze Einführung in die GFK-Anwendung

Die traditionellen optischen Kabel verwenden metallverstärkte Elemente.Als nicht mental verstärkte Elemente werden GFK aufgrund ihrer Vorteile wie geringes Gewicht, hohe Festigkeit, Erosionsbeständigkeit und lange Nutzungsdauer immer häufiger in allen Arten von optischen Kabeln eingesetzt.GFK überwindet die Mängel, die in traditionellen metallverstärkten Elementen vorhanden sind, und hat die Eigenschaften von Anti-Erosion, …

Kurze Einführung in die GFK-Anwendung Weiterlesen "

aluminum foil mylar tape

Nachkaufbestellung von Mylar-Klebeband aus Aluminiumfolie

Wir freuen uns, dass der Kunde nach der letzten Bestellung von Folien-Mylar-Klebebändern weitere Mylar-Klebebänder aus Aluminium nachgekauft hat. Der Kunde hat es sofort nach Erhalt der Ware in Gebrauch genommen und unsere Verpackung sowie die Qualität des Produkts übertroffen Kundenerwartung, mit glatter Oberfläche und ohne Fugen, und …

Nachkaufbestellung von Mylar-Klebeband aus Aluminiumfolie Weiterlesen "

Water Blocking Yarn

Lieferung von wasserabweisendem Garn und halbleitendem wasserabweisendem Band

ONE WORLD freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Anfang Mai erfolgreich 4*40HQ Water Blocking Yarn und Semi-Conductive Water Blocking Tape an unseren aserbaidschanischen Kunden ausgegeben haben.Lieferung von wasserblockierendem Garn und halbleitendem wasserblockierendem Klebeband Wie wir alle wissen, sind aufgrund der wiederholten Epidemien auf der ganzen Welt wasserblockierende Garne und halbleitende wasserblockierende …

Lieferung von wasserabweisendem Garn und halbleitendem wasserabweisendem Band Weiterlesen "

ONE WORLD lieferte 30.000 km Glasfaser G657A1 an den südafrikanischen Kunden

ONE WORLD lieferte 30.000 km G657A1-Glasfasern an den südafrikanischen Kunden Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade 30.000 km G657A1-Glasfasern (Easyband®) gefärbt an unseren südafrikanischen Kunden geliefert haben, der Kunde ist die größte OFC-Fabrik in ihrem Land, die Fasermarke wir liefern ist YOFC, YOFC ist der beste Hersteller von optischen …

ONE WORLD lieferte 30.000 km Glasfaser G657A1 an den südafrikanischen Kunden Weiterlesen "

mica6

Einführung von Bandmaterial für Drähte und Kabel

1. Wasserblockierband Wasserblockierband dient als Isolierung, Füllung, Abdichtung und Versiegelung.Wasserblockierendes Klebeband hat eine hohe Haftung und eine hervorragende wasserdichte Abdichtungsleistung sowie eine chemische Korrosionsbeständigkeit wie Alkali, Säure und Salz.Das Wasserblockierband ist weich und kann nicht alleine verwendet werden, und andere Bänder sind draußen erforderlich für …

Einführung von Bandmaterial für Drähte und Kabel Weiterlesen "

Eine Probebestellung für Glimmerband aus Jordanien

EIN PROBEAUFTRAG FÜR GLIMMERBAND AUS JORDANIEN Nachdem wir nach einer Reihe von Technologien gesucht haben, liefern wir das spezielle temperaturbeständige Glimmerband zum Testen, das Glimmerband wurde per Flugzeug nach Jordanien verschifft, unser Freund braucht es wirklich dringend, da bin ich sehr zuversichtlich Unser Produkt kann die Temperaturanforderungen des Kunden erfüllen …

Eine Probebestellung für Glimmerband aus Jordanien Weiterlesen "

en_US

KOSTENLOSE MUSTERBEDINGUNGEN

ONE WORLD ist bestrebt, seinen Kunden branchenführende hochwertige Draht- und Kabelmaterialien und erstklassige technische Dienstleistungen anzubieten

Sie können ein kostenloses Muster des Produkts anfordern, an dem Sie interessiert sind, was bedeutet, dass Sie bereit sind, unser Produkt für die Produktion zu verwenden
Wir verwenden nur die experimentellen Daten, die Sie gerne rückmelden und teilen, um die Produkteigenschaften und -qualität zu überprüfen, und helfen uns dann, ein vollständigeres Qualitätskontrollsystem einzurichten, um das Vertrauen und die Kaufabsicht der Kunden zu verbessern
Sie können das Formular auf der rechten Seite ausfüllen, um ein kostenloses Muster anzufordern

Anwendungsinstruktionen
1 .Der Kunde hat ein internationales Expressversandkonto oder zahlt freiwillig die Fracht (die Fracht kann in der Bestellung zurückgegeben werden)
2 .Dieselbe Institution kann nur ein kostenloses Muster desselben Produkts beantragen, und dieselbe Institution kann innerhalb eines Jahres kostenlos bis zu fünf Muster verschiedener Produkte beantragen
3 .Die Probe ist nur für Kunden von Draht- und Kabelfabriken und nur für Laborpersonal für Produktionstests oder Forschung bestimmt

MUSTERVERPACKUNG

Aluminum-Foil-for-Food-Packaging
Aluminum-Foil-for-Food-Packaging

KOSTENLOSES MUSTER-ANFRAGEFORMULAR

Bitte geben Sie die erforderlichen Musterspezifikationen ein oder beschreiben Sie kurz die Projektanforderungen. Wir empfehlen Ihnen Muster

Nach dem Absenden des Formulars können die von Ihnen ausgefüllten Informationen an den Hintergrund von ONE WORLD zur weiteren Verarbeitung übermittelt werden, um Produktspezifikationen und Adressinformationen mit Ihnen zu ermitteln.Und kann Sie auch telefonisch kontaktieren.Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen Für mehr Details.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Author name: owcable

Brief Introduction of GFRP Application

The traditional optical cables adopt metal reinforced elements. As non-mental reinforced elements, GFRP are more and more applied into all kinds of optical cables for their advantages of light weight, high strength, erosion resistance, long life usage period. GFRP overcomes the defects which exist in traditional metal reinforced elements and has the characteristics of anti-erosion, …

Brief Introduction of GFRP Application Read More »

Water Blocking Yarn

Delivery of Water Blocking Yarn & Semi-conductive Water Blocking Tape

ONE WORLD is glad to share you that We successfully issued 4*40HQ Water Blocking Yarn and Semi-conductive Water Blocking Tape in early May to our Azerbaijan customer. Delivery of Water Blocking Yarn & Semi-conductive Water Blocking Tape As we all know, due to the repeated epidemics around the world, the water-blocking yarn and semiconductor water-blocking …

Delivery of Water Blocking Yarn & Semi-conductive Water Blocking Tape Read More »

ONE WORLD Delivered 30000km G657A1 Optical Fibers to the South African Customer

ONE WORLD Delivered 30000km G657A1 Optical Fibers to the South African Customer We are glad to share that we just delivered 30000km G657A1 optical fibers(Easyband®) colored to our South Africa customer, the customer is the biggest OFC factory in their country, the fibers brand we supply is YOFC, YOFC is  the best manufacturer of optical …

ONE WORLD Delivered 30000km G657A1 Optical Fibers to the South African Customer Read More »

mica6

Introduction of Tape Material for Wire and Cable

1. Water blocking tape Water blocking tape acts as insulation, filling, waterproofing and sealing. Water blocking tape has high adhesion and excellent waterproof sealing performance, and also has chemical corrosion resistance such as alkali, acid and salt. The water blocking tape is soft and cannot be used alone, and other tapes are required outside for …

Introduction of Tape Material for Wire and Cable Read More »

pbt

A New Order of Polybutylene Terephthalate(PBT) From Customer in UAE

A New Order of Polybutylene Terephthalate(PBT) From Customer in UAE On September, ONE WORLD was fortunate to receive the Inquiry about Polybutylene Terephthalate(PBT) from a cable factory in UAE. At beginning, their wanted samples for testing. After we discuss their needs, we shared the technical parameters Of PBT to them, which was very in line …

A New Order of Polybutylene Terephthalate(PBT) From Customer in UAE Read More »

wire2

ONE WORLD Gained New Order of Phosphate Steel Wire

ONE WORLD Gained New Order of Phosphate Steel Wire Today, ONE WORLD received a new order from our old customer for Phosphate Steel Wire. This customer is a very famous optical cable factory,which has purchased FTTH Cable from our company before. The customers speak highly of our products and they decided to order Phosphate Steel Wire to produce FTTH Cable by themself. We double-checked …

ONE WORLD Gained New Order of Phosphate Steel Wire Read More »

process

Production Process Comparison of Water Blocking Yarn and Water Blocking Rope

Usually, the optical cable and the cable are laid in a damp and dark environment. If the cable is damaged, the moisture will enter the cable along the damaged point and affect the cable. Water can change the capacitance in copper cables, reducing signal strength. It will cause excessive pressure on the optical components in …

Production Process Comparison of Water Blocking Yarn and Water Blocking Rope Read More »

FREE SAMPLE TERMS

ONE WORLD Is Committed To Providing Customers With Industleading High-Quality Wire And Cable Matenals And First-Classtechnical Services

You Can Request A Free Sample Of The Product You Are Interested Inwhich Means You Are Willing To Use Our Product For Production
We Only Use The Experimental Data You Are Willing To Feedback Andshare As The Verification Of Product Characteristics And Quality , Andthen Help Us To Establish A More Complete Quality Control System Toimprove Customers’ Trust And Purchase Intention , So Please Restassured
You Can Fill Out The Form On The Right To Request A Free Sample

Application Instructions
1 . The Customer Has An International Express Delivery Account Orvoluntarily Pays The Freight ( The Freight Can Be Returned In The Order )
2 . The Same Institution Can Only Apply For One Free Sample Of Thesame Product , And The Same Institution Can Apply For Up To Fivesamples Of Different Products For Free Within One Year
3 . The Sample Is Only For Wire And Cable Factory Customers , And Onlyfor Laboratory Personnel For Production Testing Or Research

SAMPLE PACKAGING

Aluminum-Foil-for-Food-Packaging
Aluminum-Foil-for-Food-Packaging

FREE SAMPLE REQUEST FORM

Please Enter The Required Sample Specifications , Or Briefly Describe Theproject Requirements , We Will Recommend Samples For You

After submitting the form , the information you fill in may be  transmitted to the ONE WORLD background for further processed to determine product specification and address information with you. And may also contact you by telephone. Please read our Privacy Policy  For more details.

Thank you for your inquiry